Über mich - Natalie Schlömicher

5696c0ce-7661-4952-94df-39d71c226047jpg


Kurz nach meinem Arbeitsbeginn als Physiotherapeutin war für mich klar, dass ich unbedingt Osteopathin werden wollte; das ganzheitliche Denken und dieses unglaubliche Wissen über die Zusammenhänge im Körper waren und sind für mich die Grundsteine der Wiederherstellung der Gesundheit. Somit begann ich 2011 die Ausbildung zur Osteopathin an der International Academy of Osteopathy (IAO), welche ich auch 2016 abschloss. Während dieser 5 Jahre ist das Interesse an der Begleitung von Paaren, die gerne schwanger werden wollen, sowie von schwangeren Frauen vor, während und nach der Geburt und der Behandlung von Kindern immer mehr gewachsen. Durch die Ausbildung zur Kinderosteopathin an der IAO durfte ich mir auch hier ein Know-how erarbeiten. 
Nach einer beruflichen Pause durch die Geburten meiner zwei Söhne darf ich nun die Liebe zu meinem Beruf wieder ausleben. 


Lebenslauf
03-06: Akademie für den physiotherapeutischen Dienst Graz
08: Sportphysiotherapeutin
09: Kinesiotaping
11: Therapeutin für Psycho-Neuro-Immunologie 
16: Diplomierte Osteopathin DO
18: Diplomierte Kinderosteopathin DPO
19: Beckenbodentherapeutin PERFect
seit 21: Womens Health Course in Wien an der WSO